Partner

Ohne Unterstützer und Helfer könnten wir unsere zahlreichen Projekte nicht umsetzen und alles Engagement wäre umsonst. Daher sagen wir euch auch noch einmal ganz herzlich DANKE! :) Wir freuen uns weiterhin auf viele gemeinsame Projekt mit euch!

 

Reitanlage Behr in Buchholz
Die großzügige und gepflegte Reitanlage Behr in Buchholz bietet ideale Trainingsbedingungen für Pferd und Reiter und ist optimal ausgelegt um unsere zahlreichen Lehrgänge auszurichten. Weitere Infos: www.reitanlage-behr.de

 

Gut Silk in Reinbek
Idyllisch im Sachsenwald gelegen bietet die wunderschöne Anlage von Gut Silk alles was das Reiterherz begehrt. Die große Reithalle ist wunderbar für unsere Lehrgänge geeignet. Weitere Infos: www.gut-silk.de

 

Reimund Wille
Als Pferdewirtschaftsmeister der „Alten Schule“ weiß er worauf es ankommt! Ob beim Unterricht oder beim Beritt – bei ihm steht stets das Pferd im Mittelpunkt der Reiterei. Er erkennt die Talente des Einzelnen und fördert ihn nach seinen individuellen Möglichkeiten. Gepaart mit seinen Qualifikationen, seinem Fachwissen und seinem Einfühlungsvermögen sind wir immer froh ihn in unserer Mitte zu haben. Weitere Infos: www.reimundwille.de

 

Dirk von der Lieth
Der Pferdewirtschaftsmeister hat langjährige Erfahrungen als Auktionsreiter in Verden und als Bereiter bei Johnny Hilberath gesammelt und ist inzwischen seit 9 Jahren selbständig. Er bildet junge Pferde bis zur Klasse S aus und stellt sie erfolgreich auf Turnieren vor. Bei unseren regelmäßigen Lehrgängen begeistert er Reiter jeden Niveaus, da er sich auf jedes Paar individuell einstellt.

 

Peter Mohr
Peter Mohr bildet Pferde und Reiter bis Grand Prix aus. Im Oktober 2009 feierte er in Helsinki mit Lento herausragende Erfolge im Grand Prix und der Kür. Auch er bildet nach der klassischen Reitlehre aus und kitzelt aus Reiter und Pferd immer noch ein Quentchen mehr an Ausdruck und Bewegung raus. Unser erster Lehrgang bei ihm kam bei allen Teilnehmern durchweg gut an und wird garantiert wiederholt! :) Wir freuen uns auf weitere Aktionen mit dem sympathischen Ausbilder aus Elmshorn.
Weitere Infos: www.dressurstall-mohr.de

 

Michael Thieme
Der Obersattelmeister des Landgestüts Redfin beehrt uns inzwischen regelmäßig zu lehrreichen Dressurwochenenden und ist sehr beliebt bei motivierten Reitern. Wir freuen uns auf viele weitere Lehrgänge mit ihm.

 

Reiter- und Freizeithof Kutzeburger Mühle e.V.
In Cottbus wird uns der Reiterhof mit dem angeschlossenen Reitverein in Gallinchen jederzeit herzlich aufnehmen. In der neu gebauten Reithalle und auf der schönen Aussenanlage können alle Pferdefans nach Herzenslust mit ihren Vierbeinern trainieren. Es werden geboten: Pensionspferdehaltung, Reitschule und Ausritte, Spring-, Gelände- und Dressurturniere sowie Kremser- und Kutschfahrten… wir freuen uns wirklich sehr über diese Kooperation!
Weitere Infos: www.zur-kutzeburger-muehle.de

 

Equi Image
Die Pferdefotografin Vivien Venzke unterstützt unsere schöne Homepage mit ihren qualitativ hochwertigen Fotos. Doch dessen nicht genug: bald schon werden wir durch ihre Hilfe ein Fotoseminar für dich anbieten können, in dem du lernst wie du deinen vierbeinigen Freund besonders schön in Szene setzt um langanhaltende Erinnerungen zu haben. Wir sind schon sehr gespannt auf die Ergebnisse und werden sicherlich auch eine Galerie der schönsten Schnappschüsse veröffentlichen. Vielen lieben Dank an dich, Vivien! :)
Weitere Infos: www.equi-image.de