Vorstand & Beirat

Wir sind ein junges, ehrgeiziges und dynamisches Team. Als aktive Reiter wissen wir welche Wünsche ein motivierter Pferdesportler hat und versuchen genau diese für unsere Mitglieder zu erfüllen. Jedes einzelne Vorstandsmitglied hat seine Talente und Fähigkeiten, die mit viel Liebe und Engagement eingebracht werden. Hinzu kommt die beratende Unterstützung des erfahrenen Beirates. In ihrer Gesamtheit ergibt diese Konstellation die perfekte Mischung aus klassischer Reitlehre und innovativen Ideen:

 

bpickert1. Vorsitzender
Bernd Pickert
Unternehmensberater
Unser 1. Vorsitzender ist ein „alter Hase“ im Vereinsgeschäft. Er hat schon insgesamt 20 Jahre Vorstandserfahrung hinter sich und unterstützt unseren Vorstand tatkräftig mit seinem unternehmerischen Know How und frischen Ideen.
Aufgabengebiete: Buchführung, Sponsorenakquise
E-Mail: bp@royalrosengarten.de

 

 

 

jschulga012. Vorsitzender
Jürgen Schulga
Jürgen ist noch nicht lange an Bord, passt aber perfekt in das harmonische Vorstandsteam und hinterfragt durch seine neue Position auch mal längst eingefahrene Strukturen. Mit seiner Frau Claudia sieht man ihn fast täglich im Stall wo sie ihre beiden Pferde Duke und Cody liebevoll versorgen und im Sommer tolle Ausritte zusammen unternehmen.
Aufgabengebiete: Materialpflege, Sponsorenakquise

E-Mail: js@royalrosengarten.de

 

 

mdose1. Beisitzerin
Mareike Dose
Grafik Designerin
Reiterliche Erfolge: Dressur bis Intermediaire I, Springen A, Vielseitigkeit A. Die passionierte Dressurreiterin schwingt sich täglich in den Sattel und findet bei ihrem Pferd Oskar (Poppey) den perfekten Ausgleich zum Alltagsstress. Die beiden bilden ein harmonisches Dreamteam und schrecken auch nicht vor aberwitzigen Geländestrecken mit Ruderbootsprüngen zurück. Aufgabengebiete: werbliche Maßnahmen, Internetpräsenz, Mitgliederverwaltung, Kollektion, Events
E-Mail: md@royalrosengarten.de

 

 

sbroeker2. Beisitzerin
Sarah Bröker
Studentin und rechte Hand von Herrn Wille
Reiterliche Erfolge: Springen bis M
Für die ambitionierte Turnierreiterin und ihre Stute Velvet scheint nichts unüberwindbar. Gemeinsam trainieren sie stets mit hoher Konzentration auf ihre Ziele hin. Besonders liegen ihr die Kinder und Jugendlichen am Herzen. Somit ist sie genau richtig für das Amt “ Jugendwartin“.
Aufgabengebiete: Jugendförderung, Turnierbetreuung, Events, Buchhaltung
E-Mail: jugend@royalrosengarten.de

 

 

aehret3. Beisitzerin
Anja Ehret
Qualitätskontrolleurin
Reiterliche Erfolge: Dressur bis M, Springen A, Vielseitigkeit A,
Glücklicherweise hat die liebenswerte Reiterin von Cottbus zu uns nach Winsen gefunden. Ihr schicker Nachwuchsstar nennt sich Quandoo und wird bestimmt schon bald auf Schleifenjagd mit ihr gehen.
Aufgabengebiete: Vereinskollektion, Turnierbetreuung, Events
E-Mail: ae@royalrosengarten.de

 

Der Beirat

 

rwille1. Beirat
Reimund Wille
Pferdewirtschaftsmeister in Rosengarten
Reiterliche Erfolge: Dressur, Springen und Vielseitigkeit bis S
Herr Wille ist für unsere Reitsportgemeinschaft die fachkompetente Ansprechperson. Durch seine langjährige und vielfältige Berufserfahrung steht er uns mit fundiertem fachlichen Rat zur Seite.
Weitere Infos über Ihn findet Ihr unter www.reimundwille.de
Aufgabengebiete: Konzeptideen entwickeln, Berater für den Vorstand

 

 

 

cmorgner2. Beirat
Cornelia Morgner
Züchterin in Rosengarten
Reiterliche Erfolge: Dressur bis M
Conny züchtet seit Jahren elegante Dressurpferde. Einige davon bildet sie gemeinsam mit Herrn Wille aus und stellt diese auch selbst erfolgreich auf Turnieren vor.
Aufgabengebiete: Sponsorenakquise, Beraterin für den Vorstand